WAS kostet eine mitgliedschaft bei sporteve?

WIR BIETEN DIR FLEXIBLE MITGLIEDSCHAFTEN

PREISE UND KONDITIONEN:


Was Du bei uns bekommst

"Das beste Training der Welt ist das Training, dass Du regelmäßig machst!"

 

Das Sporteve Konzept bietet persönliche Betreuung und Motivation zu einem sehr günstigen Monatspreis - abhängig von der Laufzeit Deiner vereinbarten Mitgliedschaft. Bei uns bekommst Du quasi ein "Gruppen-Personal Training" zum Discounter-Preis.

 

Während unserer betreuten Trainerzeiten ist immer ein Trainer für Dich da, der Dich im Kreis unterstütztmotiviert und bei Bedarf auch korrigiert. Wenn Du es mal nicht zu den betreuten Zeiten zum Training schaffst - kannst Du unseren Club wie Dein persönliches Fitnesswohnzimmer nutzen und für Dich trainieren.

 

Du kannst innerhalb Deiner Mitgliedschaft so oft zum Training kommen wie Du möchtest - wenn Du einen Chip von uns hast, dann kannst Du sogar täglich von 6:00-22:00 Uhr zum Training kommen. Auch an Wochenenden und Feiertagen - 365 Tage im Jahr. 

 

Frauen Fitness in Steglitz

In unserem Fitness Sportclub für Frauen in Steglitz ist alles darauf ausgelegt, dass Du einfach regelmäßig zum Training kommst und etwas für Deinen Körper und Deinen Geist tust. Wir verzichten daher bewusst auf Luxus und Wellness Angebote, sondern konzentrieren uns auf das Wesentliche: Dich und Dein regelmäßiges Training!

  

Viele Frauen sind seit über 10 Jahren bei uns Mitglied und sagen, dass Sie nur unser Trainingskonzept dauerhaft durchhalten. Damit ist der Mitgliedsbeitrag bei uns die beste Investition in Deine Gesundheit und wir liefern Dir die beste Rendite.

Was Du bei uns investierst

Die Preise für deine Mitgliedschaft bei uns beginnen bei 59,00 Euro. Dafür kannst Du so oft zum Training kommen, wie Du möchtest. Wir empfehlen ca. 2-3x Woche, damit Du zwischendurch auch für die Regeneration Zeit hast. Du bekommst eine ausführliche persönliche Einweisung in Dein Training, regelmäßige Checkups und eine 1:1 Ernährungsberatung.

 

Informiere Dich jetzt bei uns im Club über ein persönliches Angebot und wir zeigen Dir, wie Du bei uns starten und fitter werden kannst. Stelle eine Anfrage nach einem Probetraining über unser Kontaktformular oder ruf uns im Club an unter 

030 67460192 und vereinbare einen persönlichen Termin. Wir freuen uns auf Dich!