ÜBER UNS

TEAM SPORTEVE

Tanja

CLUBMANAGERIN & REHATRAINERIN

 

Im Laufe meines Arbeitslebens in verschiedenen Fitnessstudios habe ich viele unterschiedliche Trainingskonzepte kennengelernt. Ich bin seit 8 Jahren begeistert vom 30-minütigen Zirkel-training für Frauen. Wir passen die Trainingseinheiten in regelmäßig stattfinden Trainergesprächen den Zielen der Mitglieder an. Besonders mag ich die freundliche und familiäre Atmosphäre im Club und das jedes Mitglied den Club mit einem Lächeln verlässt. 

Jessica 

INHABERIN

 

Als ich den Sportclub 2007 eröffnete, war es mir ein Hauptanliegen, Sport zu einem natürlichen Teil der Frauen in Steglitz und Umgebung zu machen. Als Mutter von 2 Kindern weiß ich, wie schwer es ist, Sport in den Alltag zu integrieren. Mit dem 30-minütigen Trainingskonzept von Sporteve kann es jede Frau schaffen, gesünder und leistungsfähiger zu werden. Zu sehen, wie sie sich unsere Mitglieder verändern, fitter und glücklicher werden, ist für mich nach wie vor das Beste an meinem Job. 


Jola

FITNESSTRAINERIN

 

Als Fitnesstrainerin bin ich viel in Bewegung und liebe es, Frauen dabei zu helfen, fitter zu werden. Ich fühle mich in diesem Fitnessclub sehr wohl und freue mich immer wieder auf unsere lieben Mitglieder. 

Julia

Fitness- & Beckenbodentrainerin

 

Durch meine jahrelange Erfahrung im Fitness- und Rehabereich weiß ich, wie wichtig Frauen eine liebevolle und kompetente Betreuung ist. Das Konzept von Sporteve beinhaltet all das, sodass mir die Arbeit mit den Mitglieder jeden Tag Freude bereitet. Hier kann jede Frau einfach Frau sein und mit dem 30-minütigen Ganzkörpertraining im Zirkel oder auf dem

EMP Beckenbodenstuhl etwas für sich und ihre Gesundheit tun.

Yvonne

GROUPFITNESS TRAINERIN

 

Mit positiver Energie und sportlicher Motivation unterstütze ich gerne unsere Kundinnen dabei, fit und aktiv zu bleiben oder es zu werden. In behaglicher und freundlicher Umgebung macht es Spaß, als Trainerin in Kontakt mit unseren Kundinnen zu sein. Bei guter Musik absolviert Frau in 30 Minuten effektives Training unter Anleitung. Lass uns zusammen sporteln.